Verena König
- Klaus-Michael Jetter
- 5. Jan. 2024
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: vor 4 Tagen
Verena König über Verena König:

"Ich bin Verena, (Trauma-) Therapeutin,
Ich trage das große Anliegen in meinem Herzen, so viele Menschen, wie es nur irgendwie möglich ist, einzuladen, traumasensibel auf die Welt und sich selbst zu blicken. Es ist mir ein so großes Anliegen, Traumawissen in die Welt zu bringen, weil ich glaube, dass diese Informationen die Kraft und Macht haben, dass wir als Menschheit wirklich heilen. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit diesem Wissen ein Verständnis entwickeln können, das uns zu Bewusstheit führt. Ich bin davon überzeugt, dass wenn wir Verständnis entwickeln für unsere verletzliche, feine, reagible Innenwelt, dass wir dann in eine andere Haltung kommen. Uns selbst gegenüber und allen Wesen gegenüber. Genau dafür engagiere ich mich jeden Tag in meiner Praxis und mit meinem wachsenden Onlineangebot.
Seit über 18 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, sich und ihre Welt gewinnbringend zu verändern und wahrhaftig zu leben. Meine Arbeitsweise ist eine Mischung aus solider, fachlicher Kompetenz und tief verbundener Feinfühligkeit, was positive und nachhaltige Transformation ermöglicht. Ich glaube nicht an Pauschallösungen oder 7-Schritte Programme, sondern ich bin überzeugt von der Kraft der Authentizität und führe deshalb Menschen zu ihrer inneren Weisheit, ihrer Wahrheit und ihrem Leuchten.
Es ist nie zu spät dafür, ein glückliches Leben zu erschaffen
Mit meinem Wirken möchte ich Menschen dazu verhelfen, ihr Leben selbstbestimmt, bewusst und glücklich zu leben, unabhängig davon, was ihnen bisher widerfahren ist. Es ist meine tiefste Überzeugung, dass jeder Mensch die Kraft in sich trägt, sein Schicksal zu meistern und ein wahrhaftiges, schönes und schöpferisches Leben zu führen.
Weil Transformation und Entwicklung meine Leidenschaft sind, habe ich meine Praxis und Akademie für Kreative Transformation gegründet
In den letzten 18 Jahren habe ich vielfältige, ganz eigene Angebote für Einzelpersonen, Paare und Gruppen entwickelt. Denen, die verwundet sind, gebe ich in der Praxis Unterstützung, zu heilen und neuen Mut zu schöpfen. Denen, die lernen und wachsen wollen, gebe ich in der Akademie all mein Wissen und meine bisher gesammelte Weisheit offenherzig weiter, denn ich wünsche mir eine Welt voller glücklicher, ermächtigter Herzensmenschen, die sich gegenseitig guttun."
(Auszugsweise kopiert aus "https://www.verenakoenig.de/ueber-mich/")
Von ihr habe ich bisher das Buch:
"Bin ich traumatisiert"
gelesen, die Meditation über:
"Die Meditation über den ureigenen, geborgenen, inneren Ort"
gehört und ein Interview mit:
"Michaela Huber"
gesehen.
Klaus-Michael Jetter
Comments